Vervolg 2 mei 2022 Gubbio

2 mei 2022 - Gubbio, Italië

"Hallo liebe Freunde und Follower von Hans, mein Name ist Manuela, ich bin Fotografin aus Österreich und ebenfalls am Franziskusweg nach Assisi unterwegs. Vor 3 Tagen hab ich mich Hans und Anna angeschlossen und nicht bereut, es war sehr schön und kurzweilig mit ihnen zu gehen, heute mit Hans dann alleine eine kürzere Etappe bis Gubbio. Welch wunderschöne alte italienische Stadt! Besonders die Fahrt mit der Seilbahn auf den Berg über Gubbio war ein super Erlebnis, aber ich bin mir sicher davon hat euch Hans auch schon berichtet. Morgen gehe ich dann wieder alleine weiter, um besser zu mir zu kommen, nichts desto trotz war die Zeit mit Hans (und Anna), die Gespräche, der Spaß und das gemeinsame Unterwegssein eine Bereicherung am Franziskusweg. Danke dafür! Buon camino!"

1. Janine:
    2 mei 2022
    Gutenabend Manuela, wie schön daß du auch etwas geschrieben hast und daß ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet. Buon Camino!
  2. Harrie en Ans:
    2 mei 2022
    Hoi Hans,
    We moesten na alle bezigheden vele mooie verhalen van je inhalen in het prachtige gebied waar je nu aan het lopen bent!
    Heerlijk om op deze manier met je mee te lopen en de prachtige foto’s te bewonderen!
    Nu vaker gelukkig strak blauwe lucht!
    Goed insmeren natuurlijk Hans🔆
    Goeie voortzetting en groetjes van ons👋🏻👋🏻
  3. An.:
    4 mei 2022
    Hallo Hans,
    Begrijpelijk dat het nu voor jou best emotioneel is na het overlijdensbericht van Imre.
    Ik hoop dat je toch kunt genieten van je wandelavonturen, alleen of samen met andere pelgrims.
    Groeten,
    An.