Vervolg 1 mei 2022 Loreto

1 mei 2022 - Gubbio, Italië

Hallo zusammen, ich bin die Anneliese und jetzt ist aus mir die Anna ( das ist für die Italiener einfacher) geworden. Seit letzten Freitag bin ich auf dem Franziskusweg unterwegs. Bereits am ersten Tag durfte ich eurem Hans begegnen und er hat uns sofort auf den rechten Weg gebracht. Rosalinde und ich wären sonst falsch gelaufen. Die weiteren Tage sind wir Hans immer wieder mal begegnet und seit Freitag laufen wir zusammen. Zuerst musste er aber noch etwas Gepäck zur Post bringen. Mit weniger Gepäck kann er auch ganz gut mit mir mithalten 😉.
Es war sehr schön, dass ich eurem Hans begegnen durfte. Euer Hans macht die Welt besser und reicher.
Buon Camino, Hans

1. Janine:
    1 mei 2022
    Das sind schöne Worte Anneliese. Ich kenne Hans schon viele Jahre und er ist wirklich ein netter Kerl. Aber auch für Hans ist es ein glücklicher Zufall daß er dich kennengelernt hat!
  2. Ans en Jan:
    1 mei 2022
    Ein netter Kerl, klinkt ook leuk. Hans, je bent sportief, lief en een mensen- mens. Leuk dat Anneliese ook een stukje " schreef".
    Ik kijk elke dag uit naar je verslag en vooral de foto's. Morgen weer uitgerust op pad.
  3. Ada:
    1 mei 2022
    Hallo Anneliese, schone name, Hans ist meine schwager und eine sehr netter, gutter kerl...
    Ich folge ihnen jedem tag. Ist das Deutch gut????
    Guten reise zusammen
  4. Gerard:
    1 mei 2022
    Ja, bei Hans bist du gut aufgehoben.
    Viel spass und eine sichere Ankunft.
  5. Ada:
    1 mei 2022
    Deze Loreto moet niet verward worden met Loreto nabij Ancona. Daar hebben engelen het huisje van de H. Familie van Nazaret, in de middeleeuwen, naar toe gebracht.
  6. Jos Noortje:
    Hans macht uberall Freunden
  7. Anneke:
    1 mei 2022
    Ich bin stolz auf meinen großen Bruder. Schön, dass Sie zusammen gehen, Anna. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Kilometer, alleine oder zu zweit.